Mittwoch, 5. Februar 2014

Start in Woche 5 - Tag 30

So. heute habe ich keine Bilder gemacht, auch gestern nicht. War mir irgendwie nicht nach. 
Dem Rücken geht es besser aber diese Woche war ich echt faul, was Sport anbelangt. Ja ich war ein paar Kilometer Spazieren, was ich auch immer schön fleißig bei der runtastic app eingetragen habe. Aber gelaufen bin ich nicht und Situps habe ich auch keine gemacht. Auch keinen Swingstick oder andere Dinge von meiner Liste genutzt... Ja so ist das halt wenn man Rückenaua hat. Also ich habe beschlossen, diese Woche noch ruhen zu lassen und dann am Montag wieder frisch durchzustarten. Es sei denn wie durch ein Wunder ist mein Rücken wieder völlig in Ordnung (was ja nicht passieren kann, aber man darf ja mal träumen :-)  )

So dann werde ich nochmal 2 Kilometer mit dem Hund zur Post laufen und das natürlich auch fleissig in meine App eintragen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen