Dienstag, 11. Februar 2014

Tag 36 - frischer Start in Woche

Ich weiß ich bin ruhig geworden, aber in den letzten Tagen war ich viel mit dem Gartenbeschäftigt und hatte überhaupt keine Lust, den Rechner anzumachen...

Heute, ja genau HEUTE, ist der Tag der Tage an denen ich wieder frisch durchstarte.

Ich habe mich heute auf die Waage gestellt und die sagte mir dann unverschämterweise 97Kg an... Tja da habe ich wohl am Wochenende ein bisschen übertrieben, mit dem "Nicht-Diät" machen und dank des Rückens konnte/wollte/sollte ich keinen Sport machen.... Macht aber nix, ist ja zum Glück immernoch weniger als das Startgewicht und Tendenz sinkend ;-)

Das ist auch der Grund, warum ich keine Fotos vom Essen gemacht habe. Ich habe nämlich PIZZA gegessen, war zwar Ruccola-Pizza mit viel Grünzeug und wenig Fettig, aber Pizza ist Pizza und gehört nicht zu meiner Vorstellunf von Abnahme (also ich wunder mich jetzt auch nicht, warum die Waage wieder mehr anzeigt und demotiviert bin deswegen auch nicht)

Ich werde gleich mal die neuen Laufschuhe einweihen und mich mit den Geilomat-Pinken vor die Türe bewegen... Natürlich nicht ohne die Geleinlagen UND das Sportunterhemd. Ich meine, wenn ich die schonmal gekauft habe, dann MUSS ich die ja wohl auch benutzten. Ich hätte ja sonst keine Rechtfertigung dieses ganze Zeug gekauft zu haben...


So habe auch heute wieder ein Bild gemacht.... Ist ja kein Wunder, dass ich ewig Rückenschmerzen haben bei dem Hohlkreutz was ich habe... Nein, ich mache das nicht mit Absicht, ich sehe einfach so aus....
Dies Woche auch nur eines. Es war ein bisschen kalt heute, da hatte ich dann keine weitere Lust zu versuchen bessere Bilder zu machen...
Seht Ihr den Unterschied? Nein? Ich auch nicht, aber bald wird es soweit sein. Ich werde MEINE Traumfigur haben UND die Weltherrschaft an mich reissen. MUUUHHHAAAAARRR

Na gut dürft Ihr nicht so ernst nehmen, ich bin heute irgedwie super drauf... auch wenn ich mich immernochnicht im Spiegel anschauen mag... Habe ich lange genug ignoriert auf den einen oder anderen Tag kommt es dann auch nicht mehr an...

Laufen war super. Mit der heutigen Aktivität haben ich dann 1111 Kalorien verbrannt. (Bei runtastic habe ich allerdings auch die Hunde-Gassi-Runden mit eingetragen und da auch nicht immer alle) Aber ist die Zahl nicht mal Geil???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen