Samstag, 1. Februar 2014

Tag 26 - Tag der Sünde

Und heute WIRD gesündigt....

Weil ich ja gestern keine Lust mehr hatte das Haus zu verlassen und eine Flasche Wein zu holen. Das haben wir dann heute nachgeholt... Also den Wein besorgt. Der wird heute noch getrunken!!! Damit das ganze auch einen "italienischen" Flair bekommt wird dazu noch viel eingelegtes in Öl verzehrt UND Steinofenbaguette....aber nachdem ich die 6 vor der 9 gesehen habe dachte ich ich könnte es mir erlauben (nein eigentlich noch nicht, aber ich will nicht verzichten und auf gar keinen Fall das Gefühl haben verzichten zu müssen). Ich habe letzte Woche so viele Kalorien eingespart und mit dem Joggen angefangen, dass ich finde ich darf mir mal was gönnen... Und mit dem Joggen wird weitergemacht, wenn der Rücken wieder halbweg in Ordnung ist (ok so richtig kann er nicht in Ordnung werden, denn ich habe Skoliose) oder aber wenn wenigstens die Scherzen weg sind reicht es ja aus um weiterzumachen mit dem Laufen. Ich bin mir bei meinem Rücken nicht sicher ob es die Sehen, ein Muskelkater oder sogar schlimmeres ist... Heute hatte ich mal zur Abwechslung mein Stützkorsett an. So ein schickes medizinisches Ding, was mal dringend gewaschen werden sollte... Und ich schweife schon wieder ab, eines meiner Lieblingsbeschäftigungen... 

Egal es geht hier ums sündigen und wider des Plans essen, mehr Kalorien zu sich nehmen und das morgen auf der Waage ablesen können, deswegen, ja genau DESWEGEN, werde ich mich erst Dienstag wieder auf die Waage stellen, dann gibt es wenigstens keinen so großen Frust....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen