Links und Apps

Hier werde ich mal eine Reihe von Links und Apps auflisten, die für mich sehr hilfreich und auch empfehlenswert sind.
P.s.: die Apps gibt es in Gratis Versionen (die meiner Meinung nach völlig ausreichen für den "Ab-Und-An-Gebrauch") und welche mit erweiterten Funktionen die dann aber kosten. (Siehe Vorsatz Nr.1: deswegen wird keine App gekauft)


Links:

Ernährungstagebuch

Diät-Ticker...Tick...Tick....Tick

Apps:

Brigitte Diät App (hier gibts leckere Rezepte und hilfreiche Tips)

BikeComputer (rechnet gefahren Strecken aus mit den entsprechenden Höhenunterschieden, Planen von Strecken ist durch Zusatzkauf auch möglich)

Runtastic  (beim Laufen anmachen und berechnet ALLES, Höhenunterschiede, Strecke, Km/h etc. etc)






















































































Vielleicht muss das hier ja sein, wer weiss das schon:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen