Freitag, 21. Februar 2014

Woche 7: Tag 46

Ich habe mich heute mal wieder gewogen. Das Gewicht stagniert. Es bewegt sich derzeit nicht nach unten, aber was soll ich tun. Bin ich ja schon 3 Kilo hinter meinem Plan (weil ich ja die letzten Wochen nicht so wirklich Lust hatte auf Essen oder Kalorien zu achten)

Die Waage zeigt heute 96,3 Kilogramm an. Finde ich super, die 6 nach der 9 zu sehen Tendenz zur 5 (wären wir in der Mathematik ohne Nachkommastellen, dann wären dass ja auch nur 95 Kilo ;-) Selbstverarsche ist doch die schönste)

Nein mal im Ernst. Das mit dem Laufen klappt leider nicht so wie ich mir das Vorstelle. Denn selbst wenn ich keine Skuliose habe ist mein Rücken immernoch krumm und ich kann nicht so wie ich das möchte. Ich laufe mindestens 2 mal die Woche (wenn ich gut drauf bin sogar 3 mal), dass ist schon mehr als ich vorher gemacht habe (aber wir wissen ja wo mich das hingeführt hat). Ich kann aber nicht die Intensität in das Training legen wie es nötig wäre eine 5 Km Cross-Run im Sprint durchzuführen, also Laufe ich einfach so wie es schaffe (Länge, Intensität, Intervall zwischen Laufen und Gehen, Dauer). Ich gehe immer zum Park (ich finde das doof, wenn ich über die Hauptstrasse Laufe und dabei nicht die allerbeste Figur mache, ausserdem sind da die beliebten Pinkelflecken von meinem Hund und das Laufen würde ganz schnell unterbraochen), bewege mich im Park hauptsächlich auf den gleichen und gehe dann über die Hauptstrasse zurück. So kann ich sehen, dass es jedenmal ein Stückchen mehr wird, dass ich am Stück laufen kann ohne keine Luft mehr zu bekommen... Das ist das positive aus dieser Woche...

Ansonsten habe ich 3 weitere Absagen bekommen, aber das war ja zu erwarten... Kopf hoch und weiter im Text... Ich werde mich heute wieder an Bewerbungen setzten. Wollte heute mindestens 4 Stück schreiben...  (habe mir da schon Stellenangebote rausgesucht)

So dann noch ein paar Fotos. Wird ja auch mal langsam wieder Zeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen