Montag, 3. Februar 2014

Tag 28 - Schuhe vom ALDI und Stützkorsetts

Ich bin dann schon um 6:00 Uhr mit meinem Freund zusammen aufgestanden, NUR wegen der Angebote bei ALDI... Ich werde mich dann um 8.00 Uhr dahin begeben um mich mit neuen Sportsachen einzudecken. Das praktische dabei ist. Schuhe kann man IMMER tragen. Also auch zum "Nicht-Sport-machen". Und da ich nicht so der Schuhsammler bin und für eine Frau verhältnismässig wenig Schuhe im Schrank habe, kann ich es mir erlauben, noch ein weiteres Paar dazu zu stellen.
Ich werde dann von meinem Kauf berichten. Vielleicht ist ja aber auch nichts da, was ich haben möchte, vielleicht bin ich zu spät, weil sich alle schon um 7:50 Uhr in den Laden gedrängelt haben und ALLE Sportsachen restlos ausverkauft sind oder mir die Schuhe nicht passen oder oder oder... Es bleibt abzuwarten. Ich werde dann berichten...


Was das Stützkorsett anbelangt, so ist es um meinen Rücken nicht so gut bestellt. Ich trage nun seit 3 Tagen das Stützkorsett, was mich wenigstens nicht in eine "Vermeidehaltung" zwingt, sondern mich freier bewegen lässt als ohne, aber dennoch.... Gestern abend war es soweit ok mit dem Rücken und heute morgen bin ich genauso aufgewacht, wie ich gestern abend ins Bett gefallen bin. Ist auch nicht gut für den Rücken. Naja heute morgen dann wieder entsprechende Schmerzen gehabt. Dennoch wird es besser, das merke ich. Konnte ich doch gestern nicht alleine aus dem Bett war es heute morgen nur mit wenigen Schmerzen möglich... Bis Mittwoch ist das bestimmt weg. Allerdings muss ich meinen Laufplan für diese Woche kürzen... Ein bisschen Rückengymnastik ist ok, aber Laufen gehen wäre glaube ich Contraproduktiv... Ich will das ja nicht weiter verschleppen...

So dann mal auf ins Getümmel.... Dem große Ansturm bei ALDI begegnen... Ich bin gespannt...


UND ich war erfolgreich...Hier meine Ausbeute:



 Meine gewünschte Knall-Bon-Bon-Pink-Farbenen Schuhe und ein passende Unterhemd dazu. Leider sind die Schuhe in größe 40 nur mit sehr dünnen Socken tragbar, deswegen habe ich mir gleich noch 2 Paar in 41 (da aber leider nur Herrenschuhe) mit neutraleren Farben zugelegt...Ich habe die pinken Schuhe eben mal mit orangefarbenen Söckchen anprobiert, dass sieht echt verboten aus. Aber GUT!!!

Außerdem noch ganz viele Sachen die ich bestimmt nicht brauchen werde. Aber wie habe ich das so schön beschrieben: Ich muss das jetzt anziehen und tragen und nutzen, weil ich doch so ein "Sparschwein" bin ;-)

So mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben, aber manchmal muss man sich eben auch mal was gönnen und wenn es nun mal Sportsachen sind, dann soll es halt so sein. Mich macht es auf jeden Fall für den Moment glücklich...(vielleich ja auch länger, wenn erstmal das Wunschgewicht in greifbare Nähe rückt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen