Dienstag, 4. Februar 2014

Tag 29

Dafür, dass ich am Wochende so gesündigt habe und mich seit Tagen nicht bewegen kann, habe ich mal gerade 400 g zugenommen. Wenn das mit dem Rücken wieder besser ist (und heute ist es schon deutlich besser als am Sonntag) und ich wieder Sport machen kann und meine neuen Schuhe "ausprobieren" kann, dann, ja genau DANN werden die Pfunde weiter purzeln... Man bin ich optimistisch und ich habe eigentlich gar keinen Grund dazu!

Jetzt habe ich nen Ohrwurm:



Wo kommt der denn auf einmal her? Hm.... Naja jetzt ist err nunmal da... Vielleicht geht er auch ganz schnell wieder oder brennt sich in mein Trommelfell....


So, der böse Ohrwurm hat mich heute den ganzen Tag nicht in Ruhe gelassen, aber es hätte auch was schlimmeres als Alfred J. Quack sein können...

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen