Sonntag, 2. Februar 2014

Tag 27 - Gammel-Sonntag...

So heute morgen nach dem Aufstehen, habe ich erstmal ein bisschen aufgeräumt. Beim wegräumen der Weinflaschen - Ja genau FlascheN, es wären nämlich 2, ist mir dann aufgefallen, dass beide Flaschen leer sind... Meine Güte war ich gestern SO maßlos, das ich die beide gekillt habe? Ich fühle mich eigentlich ganz gut, ich fühle mich nicht nach 2 Flaschen Wein... Mist, geplant waren bestimmt nicht dass beide Flaschen ausgetrunken werden....
Hm ich dann mit schamesröte meinem Freund gesagt, dass Flasche Nr. 2 ebenfalls leer sei und ich mich nicht daran erinnern kann diese ausgetrunken zu haben. An das Öffnen kann ich mich erinnern, auch an ein Glas...aber mehr???

Puh da kam die Aufklärung, 3/4 von der Flasche wurde von Ihm ausgetrunken... Na dann ist doch alles bestens!!! Ich fühl mich gut... Mein Freund nicht, der hat Wein und Bier durcheinandergetrunken...


Wie dem auch sein. Mein Rücken tut immernoch derbe weh... Glaube (oder vielleicht hoffe ich auch nur) aber inzwischen, dass es nichts ernstes ist. Werde das aber am Mittwoch (sollten die Schwerzen da nicht weg sein, bzw. besser sein) mal von einem Arzt untersuchen lassen. 


Dann mal wieder ein Essens-Post, aber das war auch heute mal wieder gut...



Zum Glück muss ich das Fleisch nicht umstellen, wir essen generell viel Hähnchen und Pute, was ja bekanntlich sehr mager ist. Und sehr wenig Schwein und nur ab und an mal Rind, beim Grillen. Seit mein Freund von mir die Weber-Grillbiebel geschenkt bekommen hat, legen wir auch das Fleisch fürs Grillen nur noch selber ein bzw. essen es ohne Marinade und machen leckere Soßen dazu.
Vielleicht sollte ich mir für die Fotos mal Servierten zulegen... Sowas haben wir nämlich nicht. Haushaltstücher reichen völlig aus, für alles was man auch mit Servierten machen kann und noch einiges mehr...

Dafür, dass ich gestern so stark gesündigt habe, habe ich heute verhältnismäßig wenig gegessen (hatte aber auch keinen Hunger, deswegen kam das einfach so), also alles wieder ausgeglichen. Dürfte mich also am Dienstag nicht der Schlag treffen, wenn ich auf die Waage steige...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen