Samstag, 1. Februar 2014

Vorsätze sind da um gebrochen zu werden!!!

Bei mir handelt es sich um den Vorsatz Nr. 1: "Es wird kein extra Geld ausgegeben um Abzunehmen!"
Ab morgen gibt es Sportschuhe beim Aldi-Süd im Angebot. Für 9,99 €. Will ich haben, am Besten in Knalligen Farben (die die sonst so GAR nicht meins sind) Bon-Bon-Pink oder Eckel-Neon-Gelb oder so. Weiß auch nicht warum, aber WILL ich... Außerdem liebäugel ich mit einer Pulsuhr bei Ebay so mit Brustgurt und so... Jaja die guten alten Vorsätze, die man schneller gebrochen hat also der erste Monat um ist...

Vorsätze brechen und neue Wege gehen... Der Weg ist das Ziel und der Weg ist steinig, deswegen benötige ich auch dringend neue Schuhe (wenigstens eine Ausrede habe ich)...

Vielleicht ist es aber auch nur eine Ausrede um weiter Sport zu machen. Ich halte meinem Freund immer vor Sachen zu kaufen und sie dann nicht zu nutze. Dann plädiere ich an sein Gewissen: Geld auszugeben um es dann in Form von ungenutztem Pröll zu Hause rumliegen zu haben ist Blödsinn, dann kann man es auch gleich bleiben lassen es überhaupt auszugeben. Ihr müsst wissen ich bin das "kleine Sparschwein" von uns beiden. Ich bin nicht geizig, aber bedenke ich immer VOR einem Kauf ob ich es denn wirklich brauche oder es nur haben will.... In diesem Zusammenhang kann ich ja mein Gesicht nicht verlieren, wenn ich mir Schuhe kaufe (auch wenn diese "nur" 9,99 € kosten) und diese dann ungenutzt rumstehen lassen... Also muss ich sie nutzen, werde sie nutzen und will sie nutzen... Außerdem gibt es da ja immernoch den Zombirun, den ich ja auch mitmachen will... Ob das klappen wird, werdet Ihr spätestens im Mai erfahren.

Ihr sehr schon ich bin ein richtiger kleiner Sturkopf, aber manchmal ist es genau DAS was mich vom aufgeben abhält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen