Sonntag, 12. Januar 2014

Abnehmfreies Wochenende



Das war jetzt ein nettes Wochenende.
Ich habe ja bereits Freitag mein Situp-Pensum fürs Wochenende erledigt.
Ich habe das gesamte Wochenende die Walk-Maxx Schuhe angehabt und war heute ca. 50 Minuten mit dem Hund draußen. Im Eller Forst. Das war vielleicht eine Qual. Es ist Sonntag und das Wetter war sonnig und klar. Also wollten ALLE in den Eller Forst. Alle Familien, alle Hundebesitze, alle Möchte-gern-Sportler und alle die sonst kein Zuhause haben. Es war so überfüllt, dass man nicht nebeneinander mit dem Hund gehen konnte ohne angerempelt zu werden, also wurde der Spaziergang auf ein Minimum reduziert und ich habe beschlossen unter der Woche nochmal wiederzukommen, am besten, wenn das Wetter nicht ganz so toll ist. Vielleicht ein bisschen nieseln, das ist ein Wetter, was ich besonders angenehm finde und der Hund eigentlich auch.

So ab morgen wird dann wieder der alte Plan durchgezogen... Morgen werde ich quasi genötigt früh aufzustehen, da ich verabredet bin. Und der Hund möchte ja auch noch raus.

Also morgen auf ein neues wieder. Morgen ist Wiegetag.

Wir halten fest:
Dienstag ist Wiegetag und Ende der Abnehm-Woche
Mittwoch ist der Anfang der Abnehmwochen und
Wochenende ist "Abnehm-frei"
Wir brauchen noch Namen für die Tage: Montag, Donnerstag und Freitag

Ich war auch heute weg und habe mir Auswärts ein Putensteak mit Kartoffelecken und Salat gegönnt. Da ich den gesamten Tag außer 3 Knäckedingern mit Frischkäse nix anderes gegönnt habe UND mit dem Rad zum Restaurant und wieder zurück gefahren bin ist das absolut im akzeptablen Rahmen und im Abnehmplan akzeptiert. Man muss ja nicht alles auf einmal aufgeben.

Diese Woche habe ich die folgenden "Sportgeräte" genutzt:
1. Swingstick
2. Walk-MAxx-Schuhe
3. Sitzball
4. Fahrrad
5. Sportbekleidung
6. Hund (wie gesagt, dieser derzeit nur bedingt)


Was noch fehlt sind die Hanteln. Aber Dienstag ist ja erst "Ende" der Abnehmwoche. Da bleibt noch ein bisschen Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen