Dienstag, 14. Januar 2014

Tag 8


So ich war heute auf der Waage und ich bin positiv überrascht: 98,6 Kg. Ist ein bisschen viel, weil ich ja keinen Jojo-Efekt haben möchte, aber um mich weitermachen zu lassen reicht das auf jeden Fall aus.

Ich habe auch ein paar Bilder:



















Ich werde mal versuchen jede Woche Bilder zu machen und immer das gleiche T-Shirt anzuhaben. Wenn das hier alles klappt, dann kann man daraus ein Daumenkino machen und wenn nicht, wird das hier eh keiner lesen, außer mir und welches Betrügen ist das einfachste? Das sich selber betrügen... Tja das war der Plan, aber nun WILL ich es schaffen. Und das mit dem sich selber betrügen ist vorbei... Fall sich hier jemand fragt warum ich soein T-Shirt besitze, wo es mir ja offensichtlich nicht passt. Die Auflösung zu dieser Frage heisst: Ich habe da mal reingepasst und nun besteht mein gesamter Kleiderschrank aus Dingen die mal gepasst HABEN, es aber nicht mehr tun. Mit 70 Kg passt dieses T-Shirt hervorragend und da es sehr sehnbar ist passt es leider auch mit 100Kg.

So war gerade 40 Minuten mit dem Hund draußen, nicht das wir zügig vorangekommen wären, aber immerhin, ich war schon draußen. Außerdem habe ich heute schon ein Fenster geputzt und direkt danach hat es gegen das Fenster geregnet. Aber immerhin war es 5 Minuten sauber und der Fleck wo ein Vogel gegengeknallt ist, ist endlich weg. Gestaubsaugt habe ich ebenfalls, aber auch nur, weil ich den Moment abpassen musste an dem der Stinker auf der Couch lag, sonst hätte der bestimmt wieder Angst bekommen vor dem Bösen-Lauten-Teil.

Ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und ein paar Sachen in den Keller bringen und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt.

Ich habe natürlich seit Stunden nichts gemacht. Außer Kaffee zu trinken und im Internet zu surfen. Was haben wir nur früher ohne Computer gemacht? Naja war ja auch alles viel sozialer und nicht jeder war für sich. Beispiel: Eine Bekannt die ca. 80Km entfernt wohnt. Früher wäre ich sie jedes 2-3 Wochenende besuchen gefahren, heute skypophonieren wir. Jedenfalls so lange bis sie mir auf die Nerven geht. Sie ist halt Egomanin, hysterisch und eine Drama-Queen. Manchmal ist das ja ganz lustig, aber dann brauche ich auch wieder 3 Wochen "frei".

Verzeih mir, denn ich habe gesündigt: Es war eine Tüte Chips, naja nicht die ganze, aber den größten Teil. Dennoch bin ich laut fddb-Tagebuch noch unter meinem täglichen Bedarf, also war es nur halb so schlimm.

Ich war auch heute nicht mit dem Rad beim ALDI, aber auch nur weil ich eigentlich nichts brauchte und für Margarine fand ich das übertrieben zum Supermarkt zu fahren, ja ich weiss, wegen der Sportlichen Betätigung hätte ich es machen sollen/wollen, aber es hat geregnet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen