Montag, 13. Januar 2014

Tag 6


Ja ich weiß, heute ist nicht Wiegetag, aber da ich gerade alleine bin habe ich mich mal auf die Waage gestellt.
99,5 Kg. Da ich vorher 100,8 Kg gewogen habe sind das in einer Woche mehr als 1 Kg. Wenn das nun in den nächsten Wochen so weitergeht steht meiner Traumfigur nichts mehr im Weg ;-) 
Ja genau, als ob (Vorsicht Sarkasmus). Der Beginn ist immer am Einfachsten, hab ich mir mal sagen lassen. So nach dem Motto: Man nimmt am Anfang nur Wasser ab oder so. Frage ist ja nur wo das ganze Wasser herkommen soll und warum es ausgerechnet JETZT aus dem Körper will.
Also mal schauen, wie das so die nächste Zeit weitergeht. Ich bin jedenfalls hochmotiviert. Vor allem weil ich gerade die aus Word gespeicherten Dateien in diese Blog packe und es offensichtlich jemandem gefällt was ich schreibe oder das ist abnehme, das stelle ich mal so in den Raum. Also dem geschätzten Leser ist spätestens an dieser Stelle aufgefallen, dass heute der 22.1.14 ist und ich die Post rückdatiere, an die Tagen, an denen diese tatsächlich geschrieben wurden.

Also ich habe gerade 40 Situps gemacht... Es hat auch erst nach der 20. angefangen zu ziehen, da habe ich dann gedacht, könnte ich weitermachen. 40 gingen schmerzfrei (naja mehr oder minder), dann dachte ich ich mach mal weiter und hab 10 Minuten den Swingstick geschwungen, aber ich habe immer noch Muskelkater in den Armen von letzter Woche, also ging das nicht so gut. Gleich mache ich dann noch ein paar Übungen mit den Hanteln für den Rücken.... Dann hätte ich jedes "Sportgerät" für diese Abnehmwoche genutzt und kann von vorne wieder anfangen.


1.2.3.4.5.6.7.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen