Montag, 20. Januar 2014

Tag 14



So ich bin heute sehr früh raus. 5:50Uhr. Da ich gestern schon um 22:00 Uhr im Bett lag war das auch unumgänglich. Ich habe nachher einen Termin beim Anwalt, wegen meiner doofen Vermieterin und da musste ich eh früh raus um noch mit dem Hund Gassi zu gehen. Naja eigentlich nicht SO früh, aber da ich nun schon mal wach bin, kann ich ja hier was schreiben.
Ich habe heute schon Fotos gemacht und mich gewogen. Also die Waage zeigt  98Kg. Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt absolut ok. Könnte besser sein, aber könnte ja auch schlechter sein. 2 Kg in 2 Wochen ist doch annehmbar. Wenn das nun mal so weitergehen würde.

Da ich derzeit hochmotiviert bin (ich glaube das liegt am frühen aufstehen oder an den kürzlich gekauften Bachblüten mit 27% Alkohol :-) )
Ich könnte ja auch mit dem Rad zum Anwalt fahren. Schauen wir mal wie weit das ist. Würde aber sagen ist machbar bin ja früher auch mit dem Rad zur Arbeit in die Stadt gefahren. Nur hatte ich da ein besseres Rad.
So kurzer Moment...

Entfernung von mir bis zum Anwalt sind es ca. 9,5 Kg, je nachdem wie man fährt. Da ich lieber ruhiger fahre, sind es 9,5 Kg, würde ich hauptsächlich die Hauptstraßen nutzen so wären es u.U. 1-1,5 Kg weniger. Joar, warum auch nicht. Ich glaube das mache ich...Dann muss ich auch nicht extra Geld ausgeben, dafür, dass ich mit der Bahn fahre. Und sollte ich auf dem Rückweg keinen Bock mehr haben, so kann ich immer noch mit dem Rad in die Bahn...


So, da ich ja so Hochmotiviert bin habe ich erst mal 60 Situps gemacht. Im fddb-Tagebuch habe ich mal 5 Minuten Situps eingetragen, so wie immer! Man kann da nur Zeitangaben machen, nicht aber die Anzahl der gemachten Situps. Da ich das aber weiß, reicht das schon mal aus um sich für diesen Tag gut zu fühlen. Wie gesagt, kann daran liegen, dass ich ausgeschlafen bin oder an den Johanniskrauttabletten und den Bachblüten. Ist ja auch egal warum, ICH BIN GUT DRAUF! UND MOTIVIERT!!!

Dann sollte ich die Hantel doch gleich mal auspacken und noch ein paar Übungen damit machen. Dann wäre das Pensum fast erfüllt. Ich habe zwar die Walk-Maxx Schuhe nicht getragen, aber ich denke es gibt schlimmeres....

Checkliste zum Abhaken:
Hund                                      Check
Swingstick                             Check
Situps                                     Check
Sportklamotten                      Check
Fahrrad                                   Check

Soweit, alles bestens....

So Swingstick erneut benutzt. Check...

Ich habe nochmal den BMI-Rechner benutzt. Ich habe mich von 34 auf 33,5 verbessert. Man ist das ein gutes Gefühl....



War wohl nix mit Fahrradfahren. Hab ich mir schon schön ne App runtergeladen um die Route zu planen und danach zu sehen wie schnell man gefahren ist und wie viele Kalorien man da verbrannt hat und so.
Und dann ruf ich nochmal beim Mieterbund an um die genaue Uhrzeit zu erfahren und dann sagen die mir, dass der Termin morgen ist... Doof... Dann halt morgen mit dem Rad fahren. Bis dahin könnte ich mir ja mein Mountainbike bei meinen Eltern abholen... Hmmmm, mal sehen. Eigentlich habe ich ja keine Lust darauf, dass schöne Mountainbike hier in den Süffigen Keller zu stellen, oder gar nach draußen in den Garten, deswegen sollte das "Schrottrad" erst mal ausreichen...


Es ist auch wieder Zeit Bilder zu zeigen:





















Die Bilder habe ich heute morgen gemacht, im Vergleich zu den anderen Bildern ist hier kein Unterschied zu sehen, aber das wird noch. GANZ BETIMMT!!!
Zumal meine Cousine mir heute mitgeteilt hat, dass sie 10 Kg bis zum Sunrise Avenue Konzert abnehmen will.... Also das kann ich toppen, denn ich will ja 30 bis dahin abnehmen. Habe Ihr aber nur was von 20 Kg erzählt... Eigentlich habe ich gar keine Lust das irgendwem zu erzählen, außer DIR, meinem geschätzten Leser. Aber mein geschätzter Leser ist ein Anonymum, du sitzt nicht beim Essen neben mir und machst mir für jeden Bissen Kuchen oder jede kleine Sünde ein schlechtes Gewissen, dass würde aber unweigerlich passieren, würde ich in meiner Familie oder Freundeskreis.Verkünden das ich eine Diät mache (wobei eine richtige Diät ist das nicht, ich nenne es wohl eher eine Anpassung meiner Lebensumstände/Ernährung) und vor allem, was ja fast noch schlimmer ist, wenn ich versagt, dann würde ich das die nächsten JAHRE zu hören bekommen und wer will das schon???

Wegen dem schlechten Gewissen habe ich dann erst mal weitere 40 Situps gemacht, weil ich noch eine Schale Müsli essen wollte, bzw. gegessen habe und das über meinem täglichen Pensum liegt. So deswegen habe ich das gemacht!!! BÄM 

Puh und Gott sei Dank habe ich mich auch mit einer Einheit vertan. Heißt statt 50g Balsamico Creme anzugeben habe ich 500 angegeben... Ich hab schon gedacht, dass alles was ich gegessen haben UND noch Hunger haben kann ja nicht sein.... Hähä, gut das ich das nochmal kontrolliert habe. ABER ein gutes hat es ja: ich habe noch mehr Situps gemacht. Dass ich die 70 Stück in der Woche hinbekomme ist keine Frage. Wie wäre es, wenn ich das ganze steigere auf 10 Morgens und 10 Abends??? Ich werde das man eruieren.... aber nicht mehr heute Abend...

Bis dahin gehabt Euch Wohl...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen