Dienstag, 7. Januar 2014

Der Plan für Tag 2: Auf ein neues




Also ich werde heute erneut versuchen früh ins Bett zu kommen...
Und morgen erneut versuchen früh aufzustehen...
Da ich heute keine 10 Situps oder Liegestütze gemacht habe, werde ich wohl morgen 20 machen müssen, ich finde das ist fair mir selber gegenüber und immernoch machbar.

Ich habe beschlossen morgen dieses Rezept auszuprobieren:
Ich habe nämlich noch eine Stange Lauch und Kartoffeln haben wir eh immer. Ich hasse es nämlich Lebensmittel wegzuwerfen, warum ich auch immer alles aufessen muss, was mich dann wohl hierhin gebracht hat.

Mist, habe gerade erfahren, dass mein Freund morgen Heimarbeit hat und deswegen morgen zu Hause ist...

Ich wollte ja eigentlich nicht, dass er mitbekommt, dass ich den Swingstick wieder reaktiviert habe und er nicht weiterhin nur ein schmückendes Accessoires in unserer Wohnung ist.

Mal schauen wie das morgen so klappt...

Tag 1 gelaufen. Es ist 21.12 Uhr und ich bin müde, deswegen gehe ich gleich ins Bett. Vielleicht klappt es ja heute mit dem früh schlafen gehen... Wenn denn mein Kopf mitmacht, ich habe nämlich immernoch Kopfweg, ich persönlich denke, dass es am Wetter liegt und das Migräne ist. Wenn man das Internet oder die beste Freundin fragt, sagen die einem das es sich um einen Gehirntumor handelt... Da ist mir die Migräne aber um einiges lieber.

So ich bin dann mal weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen