Samstag, 18. Januar 2014

Tag 12


So, ich habe dann heute noch 40 Situps gemacht. Den Moment abgepasst, an dem mein Freund mit dem Stinker draußen war. Ich finde 40 ist eine gute Zahl. Anstrengend und macht ein bisschen Muskelkater, aber nicht so anstrengen, dass ich dass nicht wieder machen möchte.

Ich werde gleich noch das Fahrrad benutzen um damit zu einer Freundin zu fahren, das ist ca. 3,5 Km entfernt. Also wären das ungefähr 7 Km die ich heute fahren werde. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Gas geben beim Radfahren, damit es als "Sport" gilt. Dann muss ich morgen nur noch die Walk-MAXX Schuhe anziehen, wenn ich einkaufen fahre und die Hanteln benutzten. Dann bin ich doch durch, oder? Ich schau mal gerade nach...

Ok den Sitzball muss ich noch benutzen. Ich kann den leider nicht mehr als Sitzball nutzen, da mir sonst Schwindelig wird, weil ich beim Sitzen automatisch wippe und das auf die Wirbelsäule drückt und dass ist keineswegs angenehm. Ich sitze bei Essen auf dem Ball, da ist das auch völlig angebracht, weil ich da ja nur 10 Minuten oder so sitze und nicht wie vorm Rechner STUNDENLANG. Aber Übungen werden trotzdem gemacht. Wie in dem Video, absolut lächerlich, wenn man die alleine macht. Sieht bestimmt nicht besser aus wenn das 10 Frauen in einem Kurs im Fitnesscenter machen, aber alleine kann man sich nicht mal fremdschämen.


So ich habe mich heute mal auf die Waage gestellt und die zeigt 98,5. Gerade mal 100g weniger als letzte Woche. Schade. Aber heute ist ja nicht "Wiegetag", deswegen warte ich mal ab. Außerdem habe ich mich nicht am Morgen sondern nach dem Essen gewogen. Also Abwarten und Tee trinken. Oh das ist eine gute Idee, ich mache mir jetzt einen Tee und dann fahre ich zu meiner Freundin...


So das waren dann ca. 7 Km mit dem Rad heute. Und 40 Situps. Und bin unter 100% meines Energiebedarfs für den Tag. Ist doch schonmal nen Anfang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen