Freitag, 31. Januar 2014

Tag 25

Ja wie geil ist das denn!!!!

Ich dachte so heute morgen bei mir.... Och kannst ja nochmal auf die Waage gehen und schauen ob die die gleichen Fett-Wassser-und -Knochenwerte auspuckt und da steht doch TATSÄCHLICH 96,4 Kg auf der Waage... Ja so hab ich auch geguckt... Naja ich weiss, ist nicht aussagekräftig, wegen Wasserschwankungen usw.usw.   ABER ich habe gestern abend nicht mehr viel gegessen, nur noch nen Joghurt gegen 20:00Uhr und dann nichts mehr.... Boh eh... Abnehmen im Schalf oder was? Ja ich freue mich gerade riesig und als ich noch so bei mir dachte "der Laufplan sieht zwar heute einen Ruhetag vor, aber vielleicht hast du ja doch Lust zu Laufen...." und ich so weiterdachte "ob der Ruhetag nicht doch vielleicht besser ist" hmhmhmhm fing der Hund an zu quängeln.... Da hatte ich meine Antwort. 8 Uhr morgens und der Hund möchte raus. DA hatte ich meine Antwort... Also Laufschuhe angezogen und raus in die Kalte Morgenluft....Nachdem ich der Rushhour auf der Hauptstrasse entflohen bin, war ich mehr oder minder alleine im Park, alleine mit dem Stinker natürlich... Super...total genial....

Mein Motivationslied für heute:



Es hat mir heute echt Spass gemacht, auch wenn mir meine Hüfte beim Laufen ein wenig weggetan hat.... Weiterlaufen hilft hier tatsächlich... Naja jetzt tuts ein bisschen weh... Nach dem Duschen haben ich mir ein bisschen Mobilat draufgeschmiert und hoffe, dass das hilft...
So, die "Gute-Laune-Tropfen" brauche ich heute dann auch nicht mehr...
Bin guter Dinge und starte dann mal fröhlich in den Tag... Wünsche allen einen ebenso angenehmen Tag...

Und auch heute kann ich es mir nicht nehmen lassen mein Essen hier zu präsentieren, aber das sieht auch verdammt lecker aus:
Heute war mein Herzbärchen besser drauf und hat das Herz in seinem Essen entdeckt...

Was habe ich da auf dem Teller? Zum einen, den Alibi-Salat mit Mais und Balsamiko-Creme. Dann haben wir da einen Beutel Reis und der Rest ist Putenbrustfilet, Champions, Möhren, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln und obendrauf ein bisschen Petersilie. Achja und ca. 30g "Du-Darfst-Schmelzkäse". Und dann braucht man auch gar keine Fettige Soße. Wenn nämlich zuerst alles außer der Champions gegart wird und dann die Champions mit in die Pfanne gegeben werden dunsten die soviel Feuchtigkeit aus, daß sich damit der Schmelzkäse super vermischen lässt. Fertig ist das echt leckere Essen, was meinen Standard nach Diät entspricht...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen