Samstag, 25. Januar 2014

Neue Ziele stecken - Zombi-Run bei Leipzig

Hab ich gerade entdeckt. Also es ist nicht so, dass ich gerne renne, laufe oder jogge...

Aber vielleicht sollte ich genau damit anfangen, denn dieses Video hat es mir angetan. Und ich hätte ja so eine fürchterliche Lust darauf da mitzumachen...





Der Zombirun - Run for your lifes...



Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht wirklich von Zombifilmen angetan bin. Bei Walking Dead musste ich nach der ersten Staffel passen, war mir zu gruselig... Aber dennoch bin ich vom Verkleiden angetan und vom Crossrun.

Ich stecke meine Ziele neu und beschliesse hiermit, wenn ich unter 80 Kg wiege werde ich bei einem solchen Lauf mitmachen...


und bis dahin heißt es Trainieren, Trainieren und nochmals Trainieren
Ich halte Euch auf dem laufenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen