Dienstag, 7. Januar 2014

Tag 1 (Dienstag: 7.Januar 2014)


Alles in allem hat es bisher nicht so super funktioniert.
Weder das mit dem früh ins Bett gehen noch das mit dem früh aufstehen...

Ich lag denn so letzte Nacht gegen 23.40 Uhr im Bett (wenigstens der erste Versuch früh ins Bett zu gehen hat geklappt) und haben meine ??? gehört, da musste ich dann wieder aufstehen, weil mein Kopf fast explodiert wäre. Im Sitzen und Stehen war mir gar nicht aufgefallen, wie sehr mein Kopf wehtat. Im Liegen fühlte es sich so an, als ob all meine Blutreserven sich im linken vorderen Stirnlappen zu einer großen Feier getroffen haben und nun ausgiebig das Tanzbein schwangen...
Ich musste also wieder aufstehen... Ich wollte aber nicht wieder den Rechner anmachen, also haben ich mir etwas zu essen gemacht. Zugegeben ein SUPER Start in eine DIÄT, hier klingt Sarkasmus mit, für diejenigen die sich das gerade gefragt haben. Ich musste aber etwas essen, weil ich ja schließlich eine Kopfschmerztablette nehmen wollte und dies sollte man nicht auf nüchternen Magen tun... Da ich den ganzen Tag nichts gegessen haben musste es dann nun um 1:20Uhr sein. So Tablette genommen und beim Häkeln auf der Couch ein wenig sacken lassen, die Schmerzen waren auch gar nicht mehr so schlimm, bis ich mich wieder hinlegte. Mein Kopf schien zu explodieren und die roten Blutkörperchen feierten nun viel ausgelassener mit den weißen beim Kalinka Tanz.... Egal umdrehen ignorieren und einschlafen.... Irgendwann hat das dann auch geklappt. Wann genau das war weiß ich nicht mehr.

Morgens um 6:00 Uhr wurde ich von meinem Freund geweckt, der zur Arbeit ging. Ich dachte: ach wie schön bist du schon wach und halbwegs fit, dann kannst du  ja gleich aufstehen... Ich drehte mich dann nocheinmal um und hörte dann die Klingel. Ich dachte noch so bei mir: welch ein Depp klingelt denn mitten in der Nacht? Es war der nette TNT-Postbote und es war auch gar nicht mehr mitten in der Nacht, es war bereits 10:30 Uhr, vielleicht lade ich den mal auf einen Kaffee ein, weil er immer so nett klingelt und die Post dann in den Kästen verteilt. Das war kein Sarkasmus, denn die Postbotin von der deutschen Post benutzt immer den Schlitz in der Türe und wenn Sie keine Lust hat sich zu bücken schmeißt Sie die Post auch manchmal einfach vor die Türe, da ist es mir doch um einiges lieber das der TNT-Postbote klingelt und wenn keiner aufmacht sogar NOCHMAL klingelt und erst dann ggf. den Schlitz benutzt. Das verdient doch eigentlich einen Kaffee von meiner neuen besten Freundin ENA. ENA ist ein Kaffevollautomat von Jura, den wir uns in der letzten Woche gegönnt haben. Da wir keine Freunde haben (vorsicht Sarkasmus!!!), kann ich auch nicht mit diesem tollen Gerät angeben... Ich habe also schon meine Familie eingeladen, einen Kaffee bei uns zu trinken. Das heißt schon was, denn durch den Hund erfüllen wir nicht den Reinheitstandard meiner Mutter.
Zurück zum TNT-Postboten, dem ich dann nach dem zweiten klingeln die Türe aufgemacht habe. Ich habe dann den großen Fehler begonnen mich nochmal hinzulegen nur um dann um 12:54 Uhr die Augen erneut aufzumachen. Meine Kopfschmerzen waren wieder da... Vielleicht, mit ein bisschen Glück sind sie weg wenn ich aufstehe und was trinken gehe... Einmal aufgestanden bin ich dann auch wach geblieben. Habe mir einen wirklich leckeren Kaffee gemacht und ein Brötchen dazu gegessen. Dann hat sich der Hund gemeldet... 

Schreibe gleich weiter... der Handwerker kommt gleich und ich muss noch den Swingstick und die Hanteln aus dem Flur räumen, weil er darüber stolpern könnte...

Der Handwerker kam dann doch etwas schneller als gedacht und schaute nur mitleidig auf den Swingstick, den ich versucht habe hinter meinem Rücken zu verstehen. Ich bin mir nicht sicher, ob er weiß um was für ein Teil es sich dabei gehandelt hat...Egal, der Handwerker war erstaunlich schnell mit dem Auswechseln des Lüfters und nun steht meiner ersten Swingstick Einheit nichts mehr im Weg... Außer der Schweinehund...
Hier mal ein Foto von meinem:


Putzig der kleine, oder? Wenn er nicht so lästig wäre...

So: Schweinehund beiseite: Ich habe gerade 10 Minuten den Swingstick gehoben und musste mal wieder feststellen, dass es so was von anstrengend ist. Ich finde ich sollte an meinem ersten Tag nicht übertreiben, weil sonst mache ich die nächsten Tage nix mehr ;-) Ich habe mir also die in der "hilfreichen Linkliste" geposteten Videos von YouTube angesehen und alle Übungen ohne Hinlegen gemacht. Das mit dem Hinlegen muss ich auf später verschieben, denn der Platz hier im Wohnzimmer ist eng bemessen. Der Swingstick kann hier so gerade geschwungen werden, aber das hinlegen UND schwingen passt vom Platz her nicht... Ich sollte mal aufräumen. Ok Schweinehund aufgepasst, dass verschiebe ich auf nach dem Essen!

Ich war auch schon, bevor der Handwerker hier war, 40 Minuten mit dem Hund draußen, zwar nicht so zügig wie geplant, aber ICH habe mit Sicherheit nicht die Läufigen Weibchen in den Park gelassen. So beschäftigt wie mein Stinker mit den einzelnen Grashalmen war muss es sich um Weibchen gehandelt haben und so bockig wie er war weiter zu gehen auch um läufige...

So fertig gekocht und gegessen. Dann noch 20 Minuten mit Freund und Hund über die Wiesen gelaufen. Ist momentan echt schlammig und nass, aber der Hund mag es. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen