Sonntag, 26. Januar 2014

Tag 20 (...oder ein gar nicht mal so verpennter Sonntag)

Nachdem der Hund meinen Freund lautstark zu rausgehen annimiert hat bin ich dann auch aufgestanden, weil mir hier aufgefallen ist, dass die gar nicht mal so neuen Nachbarn mal wieder Beziehungsprobleme haben. Wir wohnen in einem sehr hellhörigen Haus und ich bekommen leider ALLES mit was sich bei denen im Wohnzimmer abspielt, wenn ich im Bett liege. Ob es Streit oder Versöhnung ist oder die Partymusik, die mal so gar nicht meins ist. Also bin ich auch raus, aus dem Bett, um 9 Uhr (und das obwohl heute Sonntag ist).

Mein Tageshorroskop sagt folgendes:

Ihr Tageshoroskop Sonntag, den 26.01.2014


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Wehe dem, der Sie heute in Ihrem Tatendrang bremsen will. 
Wenn es jemandem einfällt, Ihnen zu sagen, was Sie zu tun hätten, 
riskiert er eine aggressive Reaktion. 
Haben Sie jedoch freie Bahn, so sind Sie jetzt außerordentlich tatkräftig. 
So eignet sich dieser Tag sehr gut, um ein Projekt zu starten und durchzuziehen.

Was mir mein Horoskop wohl damit sagen will? Ich denke ich sollte anfangen zu laufen... Wo ich mich ja gestern so begestert für den Zombirun ausgesprochen habe. Aber wie gesagt, trainieren, trainieren und nochmal trainieren... Wenn ich nicht unter 80 Kg wiege bekomme ich das eh nicht hin. Also ich denke dieses Jahr iwrd das noch nix mit den Run, ABER Ziele kann man ja auch später erfüllen... Und nach dem einen Jahr kommt das nächste... Schafft man es in 4 Monaten so zu trainieren, dass man einen 5 Km Lauf im Sprint hinbekommt? (das sind so Fragen, die mir gerade durch den Kopf gehen... Aber ich brauche auch keine Antwort darauf)

Das mit dem Laufen wird heute nix, mein Freund und ich haben uns in letzter Zeit angewöhnt sonntags mit dem Hund einen langen Spatziergang, immer an einem anderen Ort, zu machen. Letzte Woche und die davor waren wir im Wald, jedesmal an einer anderen Stelle. Wobei der Spatziergang letzte Woche ja nicht so angenehm war. Aber heute ist das Wetter schlechter und entsprechende sind nicht so viele Leute unterwegs, also werden wir wohl so gegen 14:00 Uhr an einen anderen Ort zum Gassi gehen fahren.


Wir haben gerade Wraps gegessen. Meine Empfehlung: kauft bloss nicht die Wraps vom ALDI. Ich esse gerne mal einen Wrap und habe schon diverse Marken gekauft, aber der vom ALDI ist trocken und hat eine komische Konsistenz, wenn der aufgewärmt wurde (kalt ist die Konsistenz nicht ganz so schlimm) Pfui. Ausserdem sind in der Packung 3 Stück drin? Wer ißt denn 3 Wraps? Alleine ißt man zwei und zu zweit entsprechend 4, aber 3? Als Vorspeise vielleicht, aber als Hauptgericht? 
Naja wie dem auch sei. Ich habe Putenbrustfiletstücke mit Zwiebeln angebraten, Frühlingsquark "aufgepimt" mit Natur-Joghurt, Magerquark, Honig und diversen anderen Gewürzen. Dazu gab es Salat, Mais, Paprika und Kuhmilchkäse nach Feta Art (oder wie sich das genau nett, ich mag den echte Feta nicht, weil ich Ziegenmilch und Ziegenmilchprodukte unverarbeitet nicht mag, deswegen der Kuhmilchkäse in Salzlake nach Feta-Art). So ein Kalorienarmes Mittagessen...

Jetzt wo mein Freund noch ein Nickerchen macht, werde ich wohl nochmal ein paar Situps machen, wenn der eingeschlafen ist. Wobei ich gerade an dem Punkt bin auch ein Nickerchen machen zu wollen, aber NEIN, ein bisschen was wird heute noch getan... so das waren dann noch 60 Situps.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen