Donnerstag, 23. Januar 2014

Diät Ticker

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen 



Und es ist noch ein verdammt langer Weg bis zum Wunschgewicht.... 



Beim durchstöbern der Weiten des Internets sind mir so einige "Diät"-Seiten und "Abnehm"-Foren aufgefallen... Es gibt diese "Wunderdiät" oder jene.
Ich habe 20 Kg in 5 Tagen abgenommen hier kauf mein Buch, da steht alles drin und kostet auch nur 19,95€ (aber getreu dem Vorsatz Nr. 1 kaufe ich natürlich nicht so einen Schrott)... Low Carb oder Weight Watchers Punktezählen... Aber scheiss egal was es auch für eine Diät ist die DICH dazu bringt abzunehmen, eines muss man immer selber sein, disipliniert und damit nicht genug. Eine Änderung des Lebensstils und seiner Gewohnheiten ist in den meisten Fällen unumgänglich, ausserdem muss man sich mit seinem Essen beschäftigen. Was man zu sich nimmt und vor allem wieviel davon... Das eine Tüte Chips contraproduktiv fürs abnehmen ist wissen wir alle, dass es dagegen ratsam ist lieber Gemüse oder Obst zu essen ist absolut nichts neues. Egal auf welcher Seite ich war, egal welche "Wunder" Diäten einem da vorgeschwärmt wird. Die einfachsten Methoden (für mich, lieber Leser, jeder muss natürlich die für sich beste Methode entdecken, ja und dazu gehört auch in manchen Fällen, das scheitern und neu aufrappeln und weitermachen) bleiben es einfach weniger zu essen und bewusster... Ausserdem mal auf so nen Fastfoodzeugs verzichten und ein bisschen mehr selber zubereiten.

Ich möchte an dieser Stelle auf einen Artikel verweisen, der mir aus der Seele spricht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen