Mittwoch, 29. Januar 2014

Tag 23

...oder: Mittelmässige Motivation! 

Heute ist der 2. Trainingstag auf der Liste des 8 Wochenprogramms. Ich weiss aber noch nicht, ob ich das Training vormittags schaffe. Zu allem Übel kommt noch hinzu, dass ich mit weiblichen Problemen zu kämpfen habe und mit entsprechenden Unterleibschmerzen laufen zu gehen ist nicht gerade angenehm. Ich weiss aber aus Erfahrung, dass wenn ich mich mit Schmerzen erstmal bewegen, es besser wird.

Allerdings beruhigt es mich auch, dass ich meine Tage habe, denn dann bin ich immer ein bisschen schwerer, als gewöhnlich. Es macht also nix, dass ich seit dem Letzten wiegen, bis gestern nur 100g abgenommen habe. Bisher bin ich aber gut im Plan und werde mein Ziel bis 70Kg auf jeden Fall bis Anfang Juli nicht aus dem Auge verlieren und halte es derzeit noch für machbar. Wird zwar hart, aber ist nicht unmöglich...
Nichts ist unmöglich...TOYO.. Wollen wir hier mal keine Werbung machen. 

Aus Zeitgründen werde ich aber erstmal eine Schmerztablette nehmen und das Training auf heute Nachmittag verschieben. Vielleicht sagt meine Nachbarin ja auch nicht ab und ich bin nicht alleine beim Laufen. Wird sich zeigen...

Sie hat denn abgesagt, aber sie kam mir heute morgen schon sehr verschnupft daher und sagte sie fühle sich mies, als sie mir dann noch per whats app schrieb, dass sie früher nach Hause kommt, war mir klar, dass sie nicht mitlaufen wird. Macht nix, war ich halt alleine, bzw mit dem Hund. Memo an mich selber: Nie wieder Nachmittags bei gutem Wetter im Park laufen. Da waren vielleicht viele Hunde. Ich hab nix gegen Hunde, hab ja selber einen, aber meiner will dann immer da hin. Das geht dann 2 Minuten gut und dann meint er den Macho raushängen lassen zu müssen.... Nene. Ist mir dann doch lieder alleine mit dem Stinker rauszugehen, wenn nicht so viel anderes Hundevolk auswärts verkehrt. Auch weil gerade so viele Weibliche-Hund-Hormone in der Luft sind.
Also der neue Laufplan: zwischen Morgens (also nach dem aufstehen, wobei ich derzeit echt gut im Plan bin, denn ich stehe um 6:00 Uhr mit meinem Freund zusammen auf und das fällt mir gar nicht mal schwer, aber ich bin ja auch hochmotiviert) und spätestens 13:00 Uhr laufen gehen. Je nach Wetterlage vielleicht auch noch etwas später, aber auf gar keinen Fall zwischen 16:00 und 18:00 Uhr. Ausserdem muss ich mich nicht vor aller Welt lächerlich machen, da ich beim Laufen aussehen wie eine Ente und schon nach 200 Metern keine Luft mehr bekomme. Also ich brauche kein Publikum beim Sport, immer noch nicht. Mein Freund weiß ja inzwischen das ich diesen Blog hier schreibe und auch das ich Laufen gehe, aber mehr muss es dann nicht an Wissen sein, ich denke auch nicht das er verkraften könnte, dass das was ich Ihm in letzter Zeit so serviere streng nach meinen Vorstellungen von gesunder und Kalorienarmer Kost ist. Auch muss er nicht mitbekommen wie ich mich auf dem Boden welze und Situps mache. Ist vielleicht ein bisschen Scham dabei, meinetwegen, aber ich darf das:..... weil ich ein Määäääädchen bin.... Uh kennt Ihr lucilectric noch? Oh wie ich das Lied geliebt habe in meiner Jugend.... Aber danach kam ja nichts mehr von Ihr, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen