Montag, 13. Januar 2014

Tag 7


So heute war Wiegetag. Hab ich leider nicht geschafft, ich werde das auf morgen früh verschieben.
Doch habe ich mein Ernährungtagebuch gefüllt und heute 45% des täglichen Bedarfs an Kalorien zu mir genommen. UND ich habe nicht gehungert. Ist auf jeden Fall sehr praktisch mal nachzuhalten, wie viel man ist. War zwar bei der Weigth Watchers Anwendung nicht anders, aber da hat es mich genervt ständig irgendwelche Punkte zu zählen UND es nur über diese Anwendung zu erfahren was ich essen kann um im Rahmen zu bleiben. Beim Kalorienzählen ist es wurscht wo man sich informiert wie viele Kalorien in den Lebensmittel sind, man kann halt , wenn man abnehmen möchte, nur eine gewisse Anzahl an Kalorien essen, sonst wird das nichts. Klappt bei mir auch nicht immer, aber ich bin ja auch erst am Anfang. Und dann folgt die Weltherrschaft MUUHHHAHAAAR.

Ich habe mir heute was gutes gegönnt. Ich war bei der Fußpflege. Musste ja meinen Gutschein, den ich zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen habe, einlösen.  Dann hab ich noch mein Auto gesaugt und war eine Bettdecke bei IKEA umtauschen. Alles in allem sehr aktiv, aber nicht sportlich unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen