Donnerstag, 9. Januar 2014

Tag 3



Das gestrige früh zu Bett gehen hat einigermaßen gut geklappt. Ich lag um 21:30 im Bett, wurde zwar nochmal von meiner Nachbarin wachgeklingelt mit der ich dann noch ca. eine Stunde im Garten gequatscht und geraucht habe, ABER: ich war gegen 23.10Uhr wieder im Bett und habe verhältnismäßig schnell geschlafen... Also VOR 0:00Uhr. Aufgestanden bin ich heute Morgen dann gegen 6:30Uhr und ich habe mich NICHT wieder auf die Couch gelegt, sondern war schon fleißig. Ich habe das Fenster im Wohnzimmer gewischt (von außen, da ich von innen vor nicht allzu langer Zeit sauber gemacht habe), dann war ich duschen (war auch mal wieder Zeit, da ich wegen der starken Kopfschmerzen eigentlich keine Lust auf irgendetwas hatte, also auch nicht auf duschen...)

Nachher gehe ich dann noch einkaufen. Beim Real und ich werde natürlich die Shape-It (in meinem Fall handelt es sich um Walk-Maxx Schuhe, kredenzt von Schlecker, kein Wunder, dass die Pleite gegangen sind, wenn die Ihre Sachen verschenken) Turnschuhe anziehen, damit ich es diese Woche noch schaffe alle "Sportgeräte" zu verwenden


Bisher gegessen:
4 Stück Brot, Diätmargarine, Putenbrust und Putenbrustschinken. 2 x Latte Macciato von ENA, Minze-Honig Tee, Wasser. 4 Geflügelwiener.
Habe noch einen Schlank & Fit Tee gefunden, den ich gar nicht mal so eklig finde, und getrunken. Ich fühle mich schon VIEL Fitter und VIEL Schlanker ;-)


Sportliche Aktivität am heutigen Tag.
Da mein Freund ja nicht da ist habe ich die bereits verpassten 20 Situps gemacht, die 10 von heute und noch weitere 20 für morgen und übermorgen, da er am Wochenende immer zu Hause ist und ich das doof finde wenn ich den mit meiner Diät und dem möchte gern Sport behellige.
Ich habe den ganzen Tag die Walk-Maxx Schuhe angehabt. Und das merkt man schon...
Außerdem habe erfolgreich mit dem Swingstick eine Glühbirne zerdeppert.
Alles in allem ein erfolgreicher Tag.
Nur den Hund muss ich leider derzeit als "Sportgerät" außen vorlassen, da er sich stundenlang an einem mit Hündinnenpipi getränktem Grashalm aufhalten kann und der zu einem zügigen weitergehen nicht zu animieren ist. Wenn das mit der "Brünftigkeit" der Hündinnen wieder vorbei ist, dann ist er auch wieder als "Sportgerät" zu gebrauchen. So kann ich aber im Moment nur im Gänsefüßchen Marsch hinter dem her trotten...

Da ich noch was Suppe über habe und noch etwas Hunger, habe ich mir die Suppe warm gemacht und muss feststellen, dass die Suppe auch am 2ten Tag nicht besser schmeckt. Man sagt ja immer das Chili und Eintöpfe am zweiten Tag besser schmecken, in diesem Fall läuft es anders herum. Am ersten Tag war es noch essbar und heute war es echt eklig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen