Mittwoch, 22. Januar 2014

Tag 16

Start geglückt. Bin um 8:50 Uhr nach mehrmaliger Erinnerung aufgestanden. Heute können entdlich ALLE Päckchen zur Post gebracht werden und der Plan für heute sieht mal wieder Ordnung machen vor. Mal schauen was daraus wird...Wenigsten habe ich meine Wireless-Headset wieder und kann Hörbücher oder was auch immer hören. Nur ist mein Freund zu Hause, also wird das mit dem Sport erstmal nix... Gestern hat er mitbekommen, dass ich hier schreibe, und nicht das es den wirklich interessieren würde, hat er gefragt was ich mache. Tja und nun will er den Blog auchmal lesen... Ich denke, das kann er aber erst dann wenn ich die ersten Erfolge verzeichnet habe, andernfalls ist er die Person, die mir ein Schlechtes Gewissen macht wegen jedem Bissen den ich Esse!!! Und ich will ja nicht schon in der 3ten woche die Diät frustriert an den Nagel hängen.

Ich habe bereits 50 Situps gemacht und es ist erst 11:00Uhr. Dann muss ich wie ja schon geschrieben erstmal zum Hermes/Post. Und dann wollte ich noch 2-3 Bewerbungen schreiben,wenn ich denn Stellen finde die sowas wie mich suchen!


Ich habe heute was neues entdeckt. Die  VAVE.COM Weight Control Seite. Da gibt es auch Gruppen (die zwar nicht aktiv zu sein scheinen) für "Gleichgesinnte"...

Ich habe auch noch andere Beiträge im Internet gefunden. Andere die abnehmen wollen bzw. es schon getan haben. Ander wie mich. Ich bin also nicht alleine... YUPPIIII, naja mal nicht zu große Freude, denn dick sein ist nicht unbedingt etwas gutes....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen