Dienstag, 21. Januar 2014

Tag 15: Start in Woche 3


Der Start in die 3te Woche ist hervorragend geglückt.


Bisher habe ich nicht gehungert und schon 2 Kilo abgenommen. 2,8 Kg um genau zu sein. Das ist schonmal ein kleiner Erfolg....Ick freu mir...



Um Geld zu sparen und weil ich direkt am ersten Tag der 3ten Woche mein Fahrrad nutzen wollte bin ich mit dem Rad 9 Km in die Stadt gefahren. Und natürlich auch wieder zurück...Ich bin ja kein Fan davon einfach so sportlich aktiv zu sein, es muss irgendwie ein "Sinn" dahinter sein und damit meine ich nicht den Sinn des Abnehmens, sondern eher: Ich bewege mich mit dem Rad von A nach B weil ich bei B irgendetwas machen muss. Also in diesem Fall war es der Mieterbund und ich hatte einen Termin. Den Termin, den ich gestern nicht hatte. 

Dann war ich noch im C&A und diversen anderen Geschäften u.A. Karnevallsgeschäften um nach Kostümteilen für mich und meinen Freund zu suchen. Meine Freundin hat an Kaneval Geburtstag und wird 35. Sie feiert eine Kostümparty mit dem Motto: James Bond. Jeder, der also eingeladen ist und kommen möchten, hat sich als eine Person  (oder was auch immer) aus einem James Bond Film zu verkleiden. 
Da mein Freund kein Freund vom Verkleiden ist habe ich Ihm die Wahl gelassen als wer er gehen möchte (mein Kostüm würde ich dann entsprechend angepasst wählen), allerdings mit der Einschränkung: NICHT als James Bond zu gehen. Ja ich weiss klingt paradox, aber als James Bond gehen kann ja jeder.

Er hat sich also entschieden als Scaramanga zu gehen. Scaramanga ist DER Mann mit dem goldenen Colt aus dem gleichnamigen Film. Mein Kostüm wird dann Schnick Schnack (oder im englischen: Nick Nack) sein. Der Zwergwüchsige und die rechte Hand von Scaramnga. Jetzt ist es so dass mein Freund zwar sehr groß ist, aber damit ich Zwergwüchsiger durchzugehen kann muss ich mir meine halben Beine Weg-Kostümieren. Entweder gehe ich auf Knien (natürlich mit Knieschonern) oder ich baue mir eine Art Tritthocker die ich um die Beine schnallen kann, damit diese "nicht vorhanden" sind. Und dafür bin ich nur auf der Suche nach Accessoires die passen. Deswegen war ich noch Shoppen, naja oder auch nicht, denn ich habe ja nicht wirklich was gefunden.


Wo ich schonmal beim Thema bin: Verkleiden!!!

Ich gehe im April zur Rocky-Horror-Show. Ich habe schon ein Kostüm gewählt, welches nicht ganz so Freizügig ist wie der ganze Rest, denn mich in Strapse will nun wirklich keiner sehen (Ihr habt ja die Fotos gesehen). Doch mein Plan MUSS beinhalten, dass ich im April schon erste Erfolge verzeichenen kann, denn sonst passt das Kleid nicht (ist auch eines aus meinem Kleiderschrank, eines von den Dingen die WIRKLICH nicht mehr passen)


So wir sind nun im "heute" angekommen. Ich danke schonmal für dem fleissigen Leser der jeden Beitrag geplust hat (heißt das so? ich weiss nicht wirklich wie man das bei google + nennt) und verbleibe mit einem netten guten Nacht Gruß und sagen mal bis morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen