Donnerstag, 16. Januar 2014

Tag 10 und heute wird Sport gemacht


Der bisherige Plan, jedes "Sportgerät" innerhalb von einer Woche genutzt zu haben hat sich bisher nicht geändert, also muss ich mich sputen, denn die Woche ist bald um...

Naja heute wurde doch kein Sport gemacht. Ich bin nicht mal vor die Türe gegangen, aber was solls morgen ist auch noch ein Tag und die Diätwoche geht bis Montagabend. Und die alten Gewohnheiten.... Ich will ja nicht wieder den Schweinehund vorschieben, aber der ist nunmal da und muss bekäpft werden!!! Ich muss mich jeden Tag aufs Neue in den Arsch treten, dass ich mich bewege.
Und ich sündige gerade wieder. Ich trinke eine Flasche Rotwein. Aber selbst mit der gesamten Flasche bin ich unter dem Tagesbedarf an Kalorien.. Also alles gut.  Naja oder auch nicht, ich sollte aktiver und nicht fauler werden. Doch besteht der Plan ja weiterhin und um diesen Umzusetzten habe ich noch das Wochenende und Montag... Am Wochenende ist mein Freund daheim. Bleibt also nur noch Montag... Wie gesagt ich will Ihm damit nicht auf den Sack gehen.

Weil ich unbedingt noch etwas süßes essen wollte/musste habe ich den Swingstick ausgepackt und ein paar Übungen gemacht, damit ich unter dem täglichen Nährwertbedarf vom fddb-Tagebuch bin. Ist doch auch ne feine Sache: ein schlechtes Gewissen und deswegen Sport machen. Und das nicht mal nüchtern.... Die Flasche ist inzwischen übrigens leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen