Mittwoch, 15. Januar 2014

Tag 9


Ich habe heute auf der fddb Seite gesehen, dass man auch "Aktivitäten" eintragen kann. Ich bekomme auch Aktivitätspunkte fürs Autofahren... Was soll mir das wohl sagen? Vieleicht: Fahr NUR noch mit dem Auto?!?! Hm ich weiß nicht...

Ich war heute mit den Bestien von meiner Nachbarin eine Runde drehen. Ich weiß jetzt warum sie so starke Oberarme hat...Die beiden kleinen Tiere wiegen nicht mal so viel wie die Hälfte von unserem Hund, aber die haben eine Power...Es handelt sich um Terrier, die im Algemeinen als aktiv und rastlos gelten, die von meiner Nachbarin ganz besonders.


Das mit dem Sport klappt noch nicht so ganz, aber das vor 0:00 Uhr ins Bett gehen. Das Aufstehen muss ich noch üben. Und aufräumen muss ich auch noch, also machen UND üben.

Es haben sich einige Sachen angesammelt, die ich noch verschicken muss. Wenn die Sachen weg sind wird es hier ein bisschen ordentlicher, sind ca. 2 Umzugskartons.  Nicht mehr genutzte Kleider die an eine Tierschutzorganisation gehen und noch so ein paar andere Sachen. Außerdem habe ich noch den Papiermüll Schreddern (auch nochmal eine Klapp Box voll), so alte Dokumente von meiner ehemaligen Arbeitsstelle (so was hat ja im normalen Papiermüll nix zu suchen, mit evt. persönlichen Daten drin und so....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen