Mittwoch, 8. Januar 2014

Tag 2


Also das mit dem früh ins Bett gehen ging wieder schief. Ich lag im Bett und mein Kopf hat gepocht...Dann bin ich wieder aufgestanden und habe mir einen Mitternachtssnack gegönnt (diesmal ohne Kopfschmerztablette).
Weil ich ja nicht schlafen konnte habe ich beschlossen schonmal mit der Suppe anzufanfen und habe schonmal die Kartoffeln und den Lauch gekocht, den Rest habe ich heute morgen gemacht. Und Sie ist wirklich widerlich!!! Es ist nicht nur, dass sie nicht schmeckt, nein sie ist echt eklig. Ich schaue mal ob man daran noch irgend etwas retten kann....

Wenigstens hat das früh aufstehen funktioniert, naja wenigstens teilweise. Ich bin um 8:00Uhr aufgestanden und bin auf die Couch umgesiedelt auf der ich dann noch bis 13:00 Uhr geschlummert habe.

Die Couch ist nicht unbedingt eine Wohltat... Total verspannt hat mich dann eine Freundin geweckt, die zu Besuch kam... Mein Freund hat mich schlafen lassen... So dann habe ich mal wieder 12 Stunden geschlafen.


Ich habe gestern Nacht noch mit dem IPot im Internet nach Migränewetter gesucht. Auf der 3. Seite stand dann das was mir am besten gefallen hat: Mittleres-Migräne-Risiko. Mittleres ist immernoch besser als "gering" oder "Nichts zu befürchten". Des weiteren habe ich nach Zähneknirschen gegooglet. Ich bin seit 10 Jahren eine bekennende Zähneknirscherin. Da ich nun mehr Zeit als genug habe habe ich beschlossen, mal zu versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Viele Internetseite, viel Geschwafel und wenig Information...
Einen Fakt habe ich gelesen, dass Zähneknirschen auf Depression hindeutet. (Tut das 12 Stunden am Tag schlafen nicht auch?)

So der Plan sieht immernoch vor, dass ich alle vorhandenen "Sportgeräte" im laufe einer Woche benutzen möchten. Also werde ich mir jetzt das Fahrrad schnappen und zur Post fahren. Und bei der Gelegenheit kann ich mir noch ein frisches Brot vom Bäcker besorgen und evt. Listerine Mundspülung. Ist nicht so das ich die wirklich nutze, aber da ist derzeit eine Geld-Zurück-Garantie drauf und wenn es mir nicht gefällt habe ich immernoch die Option das Geld zurück zu bekommen, wäre dann also gratis...


So leider gab es keine Aktionspackung von Listerine. Vielleicht beim nächsten Mal, die Aktion geht ja noch ein paar Tage. Dafür gab es aber 20% auf alle Tees. Also habe ich erstmal einen Großeinkauf gemacht. Zusätzlich habe ich noch Johanniskrautkapseln geholt. Mal schauen, vielleicht wird das mit dem Zähneknirschen besser. Bis zum 6.2.14, da habe ich einen Termin bei einerCMD-Klinik die sich auf solche  Geschichten spezialisiert haben, ist es ja noch ein bisschen hin.

Was die Suppe anbelangt, so konnte diese mit Kräuterschmelzkäse und Sojasoße gerettet werden. Ist zwar jetzt nicht mehr wirklich eine Diät Suppe, aber wenigstens kann man sie jetzt essen...


Auch heute habe ich keine Liegestütze oder Situps gemacht und auch den Swingstick benutzt, dafür aber das Fahrrad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen