Freitag, 24. Januar 2014

Mein persönlicher Schlaffi-Tag 18

 ...oder ein Kater kommt selten ohne Begleiterscheinungen...

Außer an dem Designe dieses Blogs rumzubasteln kann ich mich heute zu nix aufraffen. Ok ich war schon mit meinem Freund und dem Hund unterwegs, aber trotzdem ist irgendwie ein Schlaffi-Tag.
Keine Bewegung keine Muse.... Ok, das könnte evt. an den 1,5 Flaschen Wein von gestern gelegen haben oder daran, dass ich meinem Freund eine neue Matratze besorgt habe, diese aber unbedingt als erster Probeliegen wollte, ich die aber gar nicht mal so bequem fand und die halbe Nacht mit Rückenschmerzen wach lag. Hm naja gut ok, ich bastel dann nochmal ein bisschen weiter, vielleicht komme ich ja zu einem, für mich passendem, Endergebnis, was das Designe anbelangt....


Achja und ich bin jetzt auch gelistet, als Abspeck-Blogger....Wie Ihr an dem schönen Logo rechts (vielleicht wird sich die Position noch ändern...wer weiß das schon) sehen könnt....

Wenigstens konnte ich mich gerade noch zu 60 Situps aufraffen, deswegen habe ich auch nur bedingt ein schlechtes Gewissen.... 

So schlaffi war der Tag dann doch nicht...


Ich habe noch weitere 50 Situps gemacht und denke ich werde dies nun in meinem täglichen Ablaufplan einbauen. Ich werde dann also festhalten, dass der Plan, den ich vorher schon gehabt habe, ab nun sein wird 20 Situps täglich, wenn möglich, mindestens aber 140 in der Woche zu machen... Sollte ich es nicht schaffen 20 täglich zu machen, gibt es 10 Situps zu "Strafe"...


Warum muss ich denn um 00:44 Uhr so motiviert werden?  Ist es sinnvoll sich mitten in der Nacht noch sportlich zu aktivieren? Ich sollte das mal nachlesen...Ich hätte ja nicht überl Lust jetzt nochden Swingstick zu nutzten....



So ich habe da einen Artikel zu diesem Thema gefunden...
Also die Nachteile sind nicht so gravierend, außer dass ich ggf. wieder Hunger bekomme.... Aber dann muss ich da halt durch...


So habe noch ein bisschen mit dem Swingstick gewedelt... Konnte zwar sehr schnell nicht mehr, aber Sport ist Sport und wenn es nur ein bisschen ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen