Sonntag, 19. Januar 2014

Tag 13

Leider weiß ich nicht mehr was ich am Montag gemacht habe, das fddb-Tagebuch und auch die Word Datei sind leer. Ich versuche mal das zu eruieren...

Also ich bin verdammt spät aufgestanden, so gegen 11:30Uhr oder so und hatte wieder ziemliche Kopfschmerzen, die sich aber nach 1/2 Flaschen Wasser aufgelöst haben. Ich wurde wieder geweckt von dem netten TNT-Postboten, der so fröhlich nach oben ruft, dass es Post für uns hat.
Hm, dann war ich mit dem Hund draussen, vorher habe ich noch eine Bewerbung fertig gemacht und beim Gassigehen in den Briefkasten geschmissen.
Achja da habe ich dann einen älteren Mann mit seiner Hündin getroffen und meiner wollte schnuppern und sie hat es sich erst gefallen lassen und hat dann geknurrt und nach meinem geschnappt (diese Situation ist für die Nicht-Hunde-Fans/Erfahrenen nichts aussergewöhnliches, zumal sie die Rute schon angespannt hatte). soweit so gut, normalerweiser geht dann jeder Hundebesitzer seines Wegs und alles ist gut.... Leider musste ich mit ansehen wie er anfing seinen Hund zu treten, dieser ist dann zu Seite gehüpft, genau mit dem Rücken an den Pfosten vom Briefkasten, weil er sie aber nicht richtig getroffen hat hat er einen nachgelegt und nochmal zugeteten, ausserdem hat er sie dann auch noch beschimpft. Ich habe Ihm dann gesagt, dass er aufhören soll, seinen Hund zu treten, das Verhalten würde ja keinen Anlass dazu geben, ausserdem hat der Hund nicht verstanden warum er getreten wird. Er meinte ich hätte mich nicht einzumischen und ist gegangen...
Situationen aus dem Alltag. Die Hündin tut mir echt leid bei so einem Eckel wohnen zu müssen.

Hm aber was ich sonst noch so gemacht habe, weiß ich nicht mehr so recht. Also viel sportliches war es bestimmt nicht....

Naja ich war dann später noch beim REAL einkaufen. Hier aber mit dem Auto, denn das mit dem Fahrad zu Aldi fahren war ne doofe Idee. Die Einkäufe sind immer soviel und derzeit habe ich noch keinen Fahradkorb und muss die Tüten immer so an den Lenker hängen, also alles in allem eine nicht ganz so gute Idee....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen