Montag, 27. Januar 2014

Tag 21: Start in meinen 8 Wochen- Trainingsplan

So hochmotiviert wie ich bin, bin ich gerade erstmal 20 Minuten gelaufen (naja Gehen-Laufen-Gehen u.s.w.). War anstrengend, hat aber auch Spass gemacht. Vor allem, weil der Hund super mitgemacht hat. Er ist mir nicht vor die Beine gesprungen oder hat mich in einer anderen Weise blockiert (wegziehen und am Wegesrand schnüffeln oder so). War echt gut, ich denke das kann ich jetzt jeden 2ten Tag machen. Jetzt bin ich ein bisschen kaputt. Aber mit Hochgefühl....
Ich habe gestern in einer Runde von Freundinnen angekündigt das ich bis 10. Mai fit bin für den Zombirun.... Also MUSS ich wohl trainieren und da ich mein Gesicht wahren muss, muss ich wenigstens den Versuch unternehmen fit zu werden. Ich habe ein Trainingsprogramm im WWW gefunden, welches ich wohl jetzt erstmal anbringen werde. Ist zwar ein Plan für : In 8 Wochen einen 5 Km Lauf durchlaufen, aber aller Anfang ist schwer... (Das mit dem Crossrun bekommen wir dann auch noch hin)

Hier sind die ersten 5 Wochen von meinem neuen Plan....
Motivation ist alles, naja oder auf jeden Fall der erste Schritt in die richtige Richtung....

Damit ich heute auch noch etwas anderes getan habe bevor ich duschen gehen. Nochmal 60 Situps... Und dann ein paar Bewerbungen schreiben...Mal schauen ob ich was finde worauf ich mich bewerben kann...


Soweit war das heute ein sehr produktiver Tag. Joggen, Gassigehen (diesemal auch schnellen Schrittes), Situps und bestimmt 5 mal in den Keller gelaufen (ok ich wohne nur in der ersten Etage, also waren das nur 2 Etagen in den Keller, aber wie heisst es so schön: jeder Schritt macht schlank... Wollen wir mal schauen ob das so ist :-)  )

Für heute verabschiede ich mich und verbleibe mit einer "Guten Nacht"....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen