Donnerstag, 30. Januar 2014

Tag 24

...und ich habe schon wieder Muskelkater...


Naja bin ich ja auch selber schuld, was mach ich auch Sport?
Ich glaube ich kann mich NIE WIEDER bewegen. Alles tut mir weh... Naja ich sollte mich nicht so anstellen, nachher höre ich mich noch an wie meine Freund, wenn der mal Schnupfen hat und sich so anhört als würde er gleich das zeitliche segnen. TMS nennt sich das dann bei dem: Tödlicher Männer Schnupfen. Nein so will ich nicht klingen, also alles gut, denn auch trotz des Muskelkaters bin ich noch hoch motiviert. Ich weiss auch nicht so genau wo meine Motivation so herkommt, denn bisher habe ich lieber mit Chips vor dem Rechner gegammelt und nun, gehe ich sogar freiwillig mit dem Hund Laufen. Also der Hund ist es auch nicht gewohnt, soviel Aktion zu haben.
Vielleicht bin ich aber auch schon zu lange arbeitssuchend. Bisher hatte ich nie das zweifelhafte Vergnügen 3 Monate zu Hause nichts zu tun, wenn es sich auch am Anfang noch wie Urlaub anfühlte, fühlt es sich inzwischen an wie eine Strafe... Wenn sich nicht bald etwas auftut werde ich mir einen 450€ Job suchen, da ich nicht länger den einzigen konstanten sozialen Kontakt, den ich habe, meinen Hund nennen kann.

Ich denke heute ist es an der Zeit, dass auch ich mal mein Essen hier präsentiere.

Das war unser heutiges Mittagessen: Regenbogenforelle mit Kartoffeln und Gemüse, ein bisschen Alibi-Salat war auch noch dabei...

Dem aufmerksamen betrachter wird auffallen, dass ich aus der Balsamico-Creme ein Herz geformt habe. Meinem Freund ist dies leider entgangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen